Lotuscrafts goes Yin-Yoga!

Yin Yoga – das bedeutet für uns bei Lotuscrafts sanftes Entspannen und Loslassen, den eigenen Körper spüren, den Blick nach Innen richten und der Schnelle des Alltags entfliehen – ein Einlassen auf die Langsamkeit und Stille.
Yin Yoga ist für uns unvorstellbar ohne gute Hilfsmittel, denn erst durch diese Unterstützung kann unser Körper sanft die positiven revitalisierenden und harmonisierenden Effekte der Yin-Yoga-Praxis erleben.
Aus diesem Grund haben wir uns in diesem Jahr auf die Produktion einer neuen Kollektion konzentriert, die sich ganz der sanften Yin-Yoga-Praxis widmet: die Yin-Yoga-Kollektion Restorative.

Für diese Kollektion haben wir uns „prominente Unterstützung“ durch die erfahrene und inspirierende Yin-Yoga-Lehrerin Helga Baumgartner geholt. In Zusammenarbeit mit ihr und dem Yoga-Video-Portal yogamehome sind insgesamt vier Yin-Yoga-Videos entstanden, die wir euch hier auf dem Blog in den nächsten Wochen vorstellen möchten.

Yin Yoga 

Foto: Axel Hebenstreit

Neben den Videos, die euch vier unterschiedliche Yin-Yoga-Asanas vorstellen, welche ihr nach und nach zu Hause ausprobieren könnt, widmen wir uns auch auf Facebook und Instagram dem Thema Yin Yoga. Schaut immer mal wieder auf beiden Kanälen vorbei, denn ihr habt nicht nur die Möglichkeit Produkte zu gewinnen, sondern lernt auch unsere neue Kollektion näher kennen.
Und pssst, auch hier auf dem Blog gibt es eventuell in den nächsten Wochen etwas zu gewinnen.

Wenn ihr euch fragt, was Yin Yoga genau ist und was diese Richtung ausmacht, findet ihr hier ausführliche Antworten und Informationen von unserer Autorin Katharina.

 

Yin Yoga 

Foto: Axel Hebenstreit

Und das Wichtigste Zum Schluss: Hier findet ihr unsere neue Kollektion, bestehend aus der GOTS-zertifizierten Yogarolle Restorative, die es in sieben verschiedenen Farben und unserem beliebten Mehera Shaw-Muster gibt und den Yogabolstern Restorative in den beiden Größen S & L. Wie immer sind beide Produkte aus reiner Bio-Baumwolle hergestellt und entsprechen unseren Ansprüchen für fairen und nachhaltigen Handel.

Yin Yoga

Wir freuen uns auf spannende Yin-Yoga-Wochen mit euch!

 

Dazu empfehlen wir: